Gesundheitsberatung

Gesundheit ist den meisten Leuten sehr wichtig. Doch was tun, um gesund zu werden oder zu bleiben? Mit meinen Tipps schaffst du es, dir deinen Wunsch zu erfüllen und ein gesünderes Leben zu führen. Hierzu setze ich nicht nur meine Erfahrung als Ernährungscoach, sondern auch Nahrungsergänzungsmittel ein. So kannst du – ganz auf deine eigenen Bedürfnisse angepasst – von meinem Wissen profitieren. Dabei ist eine gesunde Ernährung nicht alles. Es kommt auch auf regelmäßiges Entgiften und einen generell gesunden Lebensstil an.

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“

Themenbereiche, die ich behandle:

Regelmäßiges Entgiften

Du fühlst dich oft schlapp? Dann kann das daran liegen, dass du viele Giftstoffe in dir hast. Finde mit mir gut Wege der Entgiftung.

BEMA Beratung

BEMA ist eine Magnetfeldmatte, welche die Mikrozirkulation anregt und so der Entgiftung sehr zuträglich ist.

Ernährungsberatung

Du fühlst dich unwohl in deiner Haut? Dann arbeite mit mir an deiner Ernährung um ein gesünderes Leben zu führen.

Kontaktiere mich

Adresse

Bonner Str.18, 50374 Erftstadt

Ernährungscoach in Köln unterstützt auf Premium-Niveau mit einer umfassenden Ernährungsberatung

In Köln bist du auf der Suche nach einem Experten für Ernährung, der dir zu einem gesunden Lifestyle verhilft? Mit mir gewinnst du einen Profi, der sich auf die Ernährungs- und Gesundheitsberatung in Köln spezialisiert hat. Wenn du bislang mit einem Ernährungscoaching noch keine Erfahrungen haben solltest, hast du sicherlich eine ganze Reihe von Fragen. Die wichtigsten beantworte ich dir mit diesem Überblick.

Welche Aufgaben übernehme ich als Ernährungscoach in Köln?

Ich bin für dich der richtige Ansprechpartner, wenn du eine professionelle Ernährungsberatung bzw. Gesundheitsberatung in Köln wünschst. Dabei geht es in erster Linie darum, dein erklärtes Ernährungsziel aufzunehmen und dein Essverhalten zu analysieren. So lassen sich Übereinstimmungen und Abweichungen erkennen, an denen wir schließlich gezielt arbeiten können. Ich bin weiterhin für dich da, um geeignete Ernährungspläne zu erstellen und dir beim Einkauf der notwendigen Lebensmittel für eine gesunde Ernährung beiseite zu stehen. Ein weiterer Pluspunkt der von mir gebotenen Ernährungsberatung in Köln ist meine hohe Expertise im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel bzw. Supplemente. Mit mir als Ernährungscoach kannst du in Köln somit alle Leistungen aus einer Hand beziehen, was dir eine hohe Effektivität beim Erreichen deiner Ernährungs- und Gesundheitsziele bietet.

Inwieweit unterscheidet sich die Tätigkeit als Ernährungscoach in Köln von einer klassischen Ernährungsberatung?

Zunächst ist festzuhalten, dass du bei mir beide Leistungen in Anspruch nehmen kannst. Eine konventionelle Ernährungsberatung, wie du sie in Köln von mir erhältst, hat ausschließlich einen beratenden Charakter, sodass du von meinen gesamten Ernährungs- und Gesundheitskompetenzen profitieren kannst. Vor allem für die von mir angebotene Gesundheitsberatung in Köln ist der Erwerb von Wissen zur Ernährung unerlässlich. Als Coach hingegen bin ich im Rahmen einer Gesundheits- und Ernährungsberatung in Köln insofern für dich da, dass ich dich in deinen eigenen Aktivitäten unterstütze. Somit kannst du mich als Sparringspartner betrachten, der dir auf die Sprünge hilft, das in dir vorhandene Wissen zu aktivieren. Meine Gesundheitsberatung in Köln wird daher um den wichtigen Punkt Hilfe zur Selbsthilfe erweitert. So kannst du das Maximum für dich, deine Ernährung und deine Gesundheit aus unserer Zusammenarbeit herausholen.

Welche Themenbereiche kannst du bei meiner Ernährungs- und Gesundheitsberatung in Köln erwarten?

Wenn du dich in der Haut nicht wohl fühlst und der Meinung bist, dass du etwas an deinem Ernährungsstil ändern solltest, bin ich für dich der passende Ansprechpartner. Du benötigst keine Voraussetzungen, um mit mir gemeinsam in ein Ernährungscoaching in Köln einzusteigen. Des Weiteren habe ich mich als Ernährungscoach in Köln auf das Entgiften des Körpers spezialisiert. Giftstoffe sind häufig die Ursache dafür, dass der Körper schlapp und ohne Energie ist. Du beobachtest das an dir selbst? Ich empfehle dir, gleich einen Termin mit mir zu vereinbaren. Als Experte bin ich auch in Sachen Entgiftung dein zuverlässiger Wegbegleiter. In diesem Zusammenhang kannst du außerdem meine BEMA-Beratung nutzen. Bei BEMA handelt es sich um eine Matte mit Magnetfeldern, welche die Mikrozirkulation in deinem Körper fördert. Dadurch kommt die Entgiftung deutlich in Schwung. Klingt spannend? Dann sollten wir gleich deinen Wunschtermin festhalten.

Raff dich noch heute auf und kontaktiere mich telefonisch oder per E-Mail. Nutze die Chance zu einer umfassenden Ernährungsberatung in Köln, die dir hilft, deine Ernährungsziele zu erreichen!